Hinzenbach: Auto auf Bahnübergang von Triebwagen erfasst

Slide background
Auto auf Bahnübergang in Hinzenbach von Triebwagen erfasst
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
02 Okt 17:10 2020 von Lauber Matthias Print This Article

HINZENBACH. Äußerst glimpflich endete Freitagabend eine Kollision zwischen einem Auto und einem Triebwagen auf einem Bahnübergang in Hinzenbach (Bezirk Eferding). In der Ortschaft Wackersbach stieß auf einem Bahnübergang ein PKW gegen einen herannahenden Zug. Der Unfall endete glücklicherweise glimpflich. Weder Autolenker, noch Insassen im Zug wurden bei dem Unfall verletzt. Die Einsatzkräfte wurden zur Menschenrettung alarmiert, entgegen der Alarmierung war jedoch zum Glück niemand verletzt, die Feuerwehr unterstützte das Abschleppunternehmen bei den Aufräumarbeiten. Die Bahnstrecke sowie der Bahnübergang waren rund 30 Minuten gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: