Innsbruck: Ausgezeichnete Feinkost

Slide background
Markthallen-Leiterin Edith Ettlmayr und Bürgermeister Georg Willi freuen sich über die Anerkennung.
Foto: W. Giuliani
28 Jän 10:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Fachmagazine prämieren Markthalle Innsbruck

Über gleich zwei Auszeichnungen darf sich die Markthalle Innsbruck freuen: Der Feinkost-Treff im Zentrum der Stadt wurde kürzlich mit einem „Genuss Guide Award 2021“ prämiert und in den Delikatessen-Guide der Fachzeitschrift „A la Carte“ aufgenommen. Mit der Anerkennung darf sich der Innsbrucker Handelsplatz offiziell zu einer der besten Adressen für Feinkost- und Lebensmittelspezialiäten in Tirol zählen. „Die Markthalle ist ein Einkaufserlebnis für alle Sinne. Mitten in der Stadt bieten wir unseren Kundinnen und Kunden lokale und internationale Produkte. Das ist in dieser Vielfalt einzigartig und das wurde nun auch gewürdigt“, freut sich Markthallen-Leiter Edith Ettlmayr, MA.


Quelle: Stadt Innsbruck



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg