Freiland: Aus Baum über Straße wurde Verkehrsunfall mit Menschenrettung

Slide background
Foto: FF Freiland
Slide background
Foto: FF Freiland
08 Jän 18:46 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 7. Jänner 2021 wurde die FF Freiland zu einem "Baum über Straße" im Bereich des Bahnhofes alarmiert, bei der Anfahrt aus Schrambach zum FF Haus Freiland entdeckte ein Feuerwehrmitglied ein soeben verunfalltes Fahrzeug auf Höhe der Mischwerkes in der Taverne und setzte die Rettungskette in Kraft.

Die Mannschaft der Ff FGreiland teilte sich auf und arbeiteten beide Einsätze ab. Der Baum war schnell weggeräumt, der Verkehrsunfall stellte sich allerdings als VU mit Menschenrettung heraus da sich noch Personen im PKW befanden. Diese wurden mithilfe der RK Traisental aus dem Fahrzeug gerettet.
Daraufhin wurde das FAhrzeug geborgen und gesichert abgestellt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Freiland mit 2 Fahrzeugen und 4 Mann
RK Traisental
Polizei


Quelle: FF Freiland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg