Preding: Auffahrunfall vor Bahnübergang

Slide background
Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
20 Jän 09:33 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagabend, 19. Jänner 2021, kam es zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.

Gegen 18:30 Uhr war eine 49-jährige Grazerin mit einem Pkw in Preding auf der B 64 unterwegs. Beim Rotlicht eines Bahnüberganges hielt sie ihr Fahrzeug an. Hinter ihr fuhr eine 22-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Weiz und blieb ebenfalls stehen. Ein nachkommender 19-jähriger Pkw-Lenker, ebenfalls aus dem Bezirk Weiz, bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Pkw der 22-Jährigen auf. Dieser wiederum fuhr auf den Pkw der 49-Jährigen auf. Dabei wurden die 49-Jährige und die 22-Jährige leicht verletzt. Der 19-Jährige blieb unverletzt.

Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten ins Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert. Ein mit den Fahrzeuglenkern durchgeführter Alkotest verlief negativ.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg