Eibiswald: Auffahrunfall - Motorradlenker im Krankenhaus

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© PetraBosse, pixelio.de
29 Jul 10:30 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagmittag, 28. Juli 2020, wurde ein 62-jähriger Motorradlenker bei einem Auffahrunfall schwer verletzt.

Gegen 11:45 Uhr war ein 54-jähriger Slowene mit einem Lkw auf der B 76 von Aibl kommend in Fahrtrichtung Eibiswald unterwegs. Bei der Kreuzung auf Höhe eines Baumarktes bog er in Richtung Aichberg ein. Ein nachkommender 62-jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk Leibnitz dürfte den Abbiegevorgang zu spät gesehen haben und prallte gegen das Heck des Lkw. Dabei wurde der 62-Jährige schwer verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte ins Landeskrankenhaus Deutschlandsberg eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg