Wals: Auffahrunfall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
11 Dez 06:35 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am späten Nachmittag des 10.12.2020 kam es auf der L114 zwischen Wals und Großgmain zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Ein 30-jähriger Österreicher befuhr mit einem PKW die L114 von Wals kommend in Richtung Großgmain. Zeitgleich hatte eine 21-jährige Österreicherin ihren PKW auf der L114, nach einer Rechtkurve, in gleicher Fahrtrichtung, zum Stillstand gebracht um nach links einzubiegen. Trotz der Einleitung des Bremsvorganges kam der PKW des 30-Jährigen nicht mehr rechtzeitig vor dem PKW der 21-Jährigen zum Stillstand, wodurch es zum Zusammenprall der Fahrzeuge kam. Die 21-Jährige wurde durch einen Rettungswagen mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus überstellt. Ein durchgeführter Alkotest mit beiden Unfallbeteiligten verlief negativ. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg