St. Johann im Pongau: Auffahrunfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Robert Crum, shutterstock.com
08 Okt 17:25 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Wegen Baustellenarbeiten kam es am 8. Oktober auf der B 311 in St. Johann zu Staubildungen und Kolonnenverkehr in Richtung Schwarzach. Gegen 14 Uhr hielt eine 44-jährige Frau aus dem deutschen Bundesland Hessen ihren Pkw verkehrsbedingt an. Eine 46-jährige Einheimische konnte ihren Pkw ebenfalls abbremsen. Als ein Anfahren wieder möglich wurde, übersah die 46-Jährige ein neuerliches verkehrsbedingtes Anhalten und fuhr auf das Heck der Deutschen auf. Diese wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Krankenhaus Schwarzach gebracht. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Die Alkotests verliefen negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg