Koblach: Auffahrunfall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
11 Sep 17:23 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.9.2020, gegen 07.00 Uhr wollte ein 36-jähriger Mann mit seinem LKW auf der Landesstraße 55 auf Höhe Egatha in Koblach nach rechts in eine Gemeindestraße einbiegen. Dazu bremste er das Fahrzeug ab. Ein hinter dem LKW fahrender 19-jähriger Mofalenker dürfte das Abbiegen des LKWs zu spät bemerkt haben und prallte mit seinem Moped gegen das Fahrzeugheck. Durch den Aufprall wurde der Mofalenker auf die Fahrbahn geschleudert und unbestimmten Grades verletzt. Er wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch transportiert. Am Mofa entstand Totalschaden. Der LKW wurde am linken Heck beschädigt.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg