Bad Vöslau: Arbeitsunfall - von Gerüst gestürzt

Slide background
Foto: Gerüst / Symbolbild
23 Sep 15:05 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 45-jähriger Mann aus 1120 Wien führte am 23. September 2020, gegen 12.40 Uhr, Arbeiten an einem Gerüst bei einem Wohnhaus im Ortsgebiet von Bad Vöslau durch. Dabei dürfte er aufgrund eines Defektes des Gerüstes etwa 4 Meter auf einen Schotterboden gestürzt sein. Er erlitt dabei Verletzungen schweren Grades und wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber Martin 5 in das SMZ-Ost – Donauspital Wien verbracht.
Das zuständige Arbeitsinspektorat wurde den Ermittlungen beigezogen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg