Achenkirch: Arbeitsunfall mit tödlichem Ausgang

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
30 Mär 18:39 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30. März 2021, kam es gegen 14:45 Uhr in Achenkirch zu einem tödlichen Arbeitsunfall. Erhebungen ergaben, dass ein 64-jährige Österreicher unter das linke Vorderrad seines Traktors geriet und von diesem überrollt wurde. Als der Traktor die Garagenwand touchierte, kam er schließlich zum Stillstand.
Als die 62-jährige Ehefrau den Unfall wahrgenommen habe, versuchte sie noch ihren Mann zu befreien und verletzte sich dabei selbst am Unterarm. Der Mann verstarb am Unfallort. Eine Obduktion wurde angeordnet.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg