Bruck an der Leitha: Arbeitsunfall beim Supermarkt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
12 Feb 12:17 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 55-Jähriger aus dem 23. Wiener Gemeindebezirk belieferte am 10. Februar 202, gegen 23.50 Uhr, einen Supermarkt im Gemeindegebiet von Bruck an der Leitha. Dabei dürfte er auf dem vereisten Boden ausgerutscht sein und sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades im Kopfbereich zugezogen haben. Nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort wurde er in das Wiener Unfallkrankenhaus Meidling verbracht. Das Arbeitsinspektorat wurde über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg