Gmünd: Arbeitsunfall auf Landwirtschaft

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
09 Nov 10:38 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 45-Jähriger aus dem Bezirk Gmünd führte am 7. November 2020, gegen 09.30 Uhr, landwirtschaftliche Arbeiten im Marktgemeindegebiet von Großdietmanns, Bezirk Gmünd, durch. Dabei dürfte er zunächst mit seiner Kleidung und anschließend mit seinem Arm in die Zapfwelle eines Traktoranhängers gekommen sein. Er erlitt Verletzungen schweren Grades, konnte jedoch noch selbst seine Lebensgefährtin von dem Vorfall in Kenntnis setzen. Die Frau setzte umgehend die Rettungskette in Gang. Der Mann wurde nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort in das Landesklinikum Horn verbracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg