Sankt Kanzian : Arbeiter vom Dach in Nagelschussapparat gerutscht und sich selbst genagelt

Slide background
Symbolbild
© oYOo, shutterstock.com
23 Mär 16:25 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23. März 2021 gegen 12:00 Uhr war ein 29-jähriger Arbeiter aus dem Bezirk Judenburg/Steiermark im Auftrag seiner Firma mit Arbeiten an einem Wohnhausdach in der Gemeinde St. Kanzian, Bezirk Völkermarkt, beschäftigt.


Im Zuge dessen ist er laut eigenen Angaben ausgerutscht und genau in den Nagelschussapparat, mit dem sein 32-jähriger Bruder beschäftigt gewesen sei, gerutscht.


Dabei hat sich ein Schuss gelöst und ein 100er-Nagel ist im linken Oberarm des Arbeiters stecken geblieben.


Der unbestimmten Grades verletzte Arbeiter wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das UKH Klagenfurt am Wörthersee gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg