Freistadt: Arbeiter fiel von Leiter

Slide background
Leiter - Symbolbild
© SG, regionews.at
13 Nov 17:59 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 34-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach war am 13. November 2020 mit Montagearbeiten auf einer Stallbaustelle in Rainbach im Mühlkreis beschäftigt. Dabei stieg er auf einer Klappleiter auf die etwa zwei Meter hohe Betonaußenmauer eines Stallbaus. Von dort aus wollte der Arbeiter die Leimbinderträger der Dachkonstruktion mit der Außenmauer fest verschrauben. Dabei verlor er gegen 8:30 Uhr das Gleichgewicht und stürzte von der Leiter auf den Betonboden. Der 34-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Klinikum Freistadt eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg