Ansfelden: Ansfelden ist Junge Gemeinde

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
29 Nov 09:00 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ob in den Jugendtreffs ECHO, Shelter oder Cheers, beim Streetwork oder im Jugendbüro selbst: Ansfelden hat ein breites Angebot für junge Menschen in der Stadt. Das findet auch große Anerkennung – auch über die Stadtgrenzen hinweg.

Bereits zum vierten Mal (nach 2012, 2014, 2016 und 2020) wurde die Stadt Ansfelden nun als „Junge Gemeinde“ ausgezeichnet. Bürgermeister Manfred Baumberger ist mächtig stolz darauf: „Ich freue mich, dass die Ansfeldner Jugendarbeit auch auf Landesebene geschätzt und anerkannt ist. Seit über 20 Jahren passiert hier bei uns Arbeit für junge Menschen auf qualitativ hohem Niveau. Das freut mich als Bürgermeister! Klar ist, dahinter stehen viele engagierte Menschen - wie zum Beispiel unser Jugendkoordinator Günter Kienböck. Mit Eurer guten Arbeit habt ihr den Preis redlich verdient!“


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg