Kapfenstein: Angestellte auf Geflügelhofes kam mit Hand in Förderband

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
08 Okt 17:25 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Arbeitsunfall Donnerstagnachmittag, 8. Oktober 2020, wurde eine 45-jährige Frau verletzt.

Gegen 14:10 Uhr war die Angestellte eines Geflügelhofes mit Arbeiten an einer Filettieranlage beschäftigt. Die 45-jährige Slowenin wollte eine Verstopfung lösen, blieb dabei mit ihrer rechten Hand beim Förderband hängen und verletzte sich dabei. Die Verletzte wurde umgehend von Mitarbeitern erstversorgt und anschließend durch das Rote Kreuz ins Landeskrankenhaus Feldbach verbracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg