Wels: Angebranntes Kochgut und ausgelöster Homemelder führten zu Einsatz der Feuerwehr in Wels-Lichtenegg

Slide background
Angebranntes Kochgut und ausgelöster Homemelder führten zu Einsatz der Feuerwehr in Wels-Lichtenegg
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
16 Mai 17:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Angebranntes Kochgut in Kombination mit einem ausgelösten Homemelder haben Sonntagabend zu einem Einsatz der Feuerwehr in Wels-Lichtenegg geführt. Die Einsatzkräfte wurden am Abend zu einem Brandverdacht in den Welser Stadtteil Lichtenegg gerufen. Nachdem in einer Wohnung Kochgut angebrannt war, löste ein sogenannter Homemelder aus. Die Feuerwehr war kurzzeitig im Einsatz und konnte schließlich Entwarnung geben. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: