Neuhofen an der Krems: Angebranntes Kochgut löste Einsatz der Feuerwehr

Slide background
Angebranntes Kochgut löste Einsatz der Feuerwehr in Neuhofen an der Krems aus
Foto: Matthias Lauber
15 Apr 17:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

NEUHOFEN AN DER KREMS. Angebranntes Kochgut sorgte Donnerstagabend für einen Einsatz zweier Feuerwehren in Neuhofen an der Krems (Bezirk Linz-Land). Verletzt wurde niemand. Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden zu "Brand Wohnhaus" - einem vermutlichen Küchenbrand - alarmiert. "Bei Eintreffen der Feuerwehr waren bereits das Rote Kreuz und die Exekutive vor Ort. Glücklicherweise war kein Brand mehr festzustellen. Angebrannte Speisen verursachten eine leichte Rauchentwicklung in der betroffenen Wohnung. Verletzt wurde niemand", so die Feuerwehr Neuhofen an der Krems.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: