Wels: Angebranntes Kochgut in einem Seniorenwohnhaus in Wels-Pernau

Slide background
Angebranntes Kochgut in einem Seniorenwohnhaus in Wels-Pernau
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
02 Feb 18:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften stand Dienstagnachmittag kurzzeitig im Seniorenwohnhaus in Wels-Pernau im Einsatz. Die Einsatzkräfte wurden zu einem vermuteten Wohnungsbrand im fünften Stock eines Seniorenwohnhauses alarmiert. Gehandelt hat es es sich dann um angebranntes Kochgut in einer Wohnung. Verletzt wurde zum Glück niemand. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei konnten rasch wieder abrücken.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: