Bad Hofgastein: Alkolenker von Polizei ausgeforscht.

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild

16 Dez 08:51 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15. Dezember 2020 am Abend verursachte ein Fahrzeuglenker in Bad Hofgastein einen Verkehrsunfall mit Sachschaden und beging Fahrerflucht. Der Zweitbeteiligte konnte sich ua. das Kennzeichen des Verursachers merken und zeigte dies der Polizei an. Im Bereich der Wohnadresse konnte der mutmaßliche Unfallverursacher angehalten und einer Kontrolle unterzogen werden. Dabei wurde bei dem 51-jährigen Pongauer ua. ein Alkoholgehalt von über 1,5 Promille festgestellt.

Der Führerschein wurde an Ort und Stelle abgenommen und es wird Anzeige erstattet werden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg