St. Wolfgang: Alkolenker mit 2 Promille unterwegs

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild

07 Mär 12:50 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 07. März 2021 kurz nach Mitternacht wurde die Polizei über einen vermeintlichen Alkolenker in Kenntnis gesetzt, welcher auf der B311 von St. Johann kommend in Richtung Mitterberghütten fährt. Die Polizei konnte das Fahrzeug ausfindig machen und nach kurzer Nachfahrt den PKW in Pfarrwerfen anhalten. Dem Lenker, ein 32-jähriger Einheimischer, konnte beim durchgeführten Alkotest knapp 2 Promille nachgewiesen werden. Der Führerschein wurde an Ort und Stelle vorläufig abgenommen, die Weiterfahrt wurde untersagt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg