Asten: Alkoholisierter Radfahrer prallte frontal gegen Pkw

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© TOA55, shutterstock.com
24 Mai 17:45 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 88-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land fuhr mit seinem Pkw am 24. Mai 2021 gegen 15:15 Uhr auf der Prausmühlestraße im Ortschaftsbereich Ipfdorf, Gemeinde Asten, Richtung Ipf-Landesstraße. Dabei kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem 58-jährigen Radfahrer aus dem Bezirk Linz-Land, welcher in der Gegenrichtung unterwegs war. Der 58-Jährige kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung in das Unfallkrankenhaus Linz gebracht. Ein bei dem 58-Jährigen durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,50 Promille.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg