Bischofshofen: Alkoholisierter Fahrzeuglenker schläft sich am Straßenrand aus

Slide background
Autounfall - Symbolbild

07 Aug 08:34 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den frühen Morgenstunden des 7. August wurden Polizisten in Bischofshofen auf ein neben der Fahrbahn stehendes Auto aufmerksam, welches mit eingeschalteter Zündung und zwei stark beschädigten Reifen dort stand. Nachdem der schlafende Fahrzeuglenker von den Polizisten zum Alkotest aufgefordert wurde, ergab dieser einen Wert von 1,98 Promille.

Dem 46-jährigen Rumänen wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen. Er wird bei der zuständigen Bezirkshauptmannschaft angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg