Altach: Alicia Janine F. aus Mäder ist wieder da!

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
25 Okt 08:34 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Alicia Janine F., geb. 2005, aus Mäder ist seit 19.10.2020 abgängig und für ihren Vater nicht mehr erreichbar. Möglicherweise ist sie in Wien aufhältig. Alicia Janine F. ist 157 cm groß, schlank, sie hat braune Haare (Langhaarschnitt). Sie trägt dunkle Kleidung. Hinweise zum Aufenthalt werden an das Landeskriminalamt Bregenz oder die Polizeiinspektion Altach erbeten.

Update der Polizei:

Das Mädchen war in Niederösterreich bei einer Freundin aufhältig. Aufgrund eines Hinweises aus der Bevölkerung sowie aufgrund der im Vorfeld getätigten Ermittlungen konnte von Beamt*innen der PI-Altach der Standort des Mädchens bestimmt werden. Alicia ist wohlauf, wurde durch Verwandte abgeholt und befindet sich nun wieder in Vorarlberg.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg