Salzburg-Stadt: Aggressiver Mann in Stadt festgenommen

Slide background
Symbolbild
© Alexey_Arz, shutterstock.com
10 Apr 10:06 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einer Auseinandersetzung in einer Wohnung im Stadtteil Morzg wurde die Polizei am 10. April gegen 1 Uhr gerufen. Ein 39-jähriger Serbe aus Salzburg hatte in seiner Wohnung nach einer verbalen Auseinandersetzung seine Freundin geschubst, die dadurch leicht verletzt wurde. Der offensichtlich alkoholisierte Mann verhielt sich gegenüber der Polizei aggressiv. Als er plötzlich ein Messer zur Hand nahm, wurde er von der Polizeistreife festgenommen und ins Polizieianhaltezentrum eingeliefert. Er wird wegen versuchten Widerstandes und fahrlässiger Körperverletzung angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg