Sankt Michael in Obersteiermark: Aggressive Frau (44) festgenommen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

24 Sep 07:45 2020 von Redaktion International Print This Article

Eine 44-Jährige schrie am Abend des 23. September 2020 in ihrer Wohnung lautstark herum und bedrohte ihre Nachbarin. Polizisten nahmen die Person fest.

Polizisten führten aufgrund einer Lärmbelästigung gegen 19.00 Uhr Erhebungen am Wohnsitz der 44-jährigen aus dem Bezirk Leoben durch. Weil diese ihr Verhalten nicht einstellte und zugleich auch ihre 41-jährige Nachbarin bedrohte, wurde sie wegen ihres anhaltenden und aggressiven Verhaltens festgenommen.
Noch im Dienstkraftfahrzeug beschimpfte und bedrohte die Verdächtige auch die Beamten, woraufhin diese die Festnahme aufrecht hielten und die Staatsanwaltschaft kontaktierten.

Aufgrund der schweren Alkoholisierung der Verdächtigten wird diese am Vormittag zum Sachverhalt befragt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: