Siegendorf: Abgängiger Minderjähriger

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

19 Feb 14:44 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 14-jähriger Jugendlicher aus Siegendorf, Bezirk Eisenstadt Umgebung, konnte nach Abgängigkeit wieder aufgegriffen werden.

Am gestrigen Abend gegen 20:30 Uhr wurde die Abgängigkeit es jungen Mannes gemeldet. Nach einer Diskussion mit seinen Eltern verließ er am Nachmittag das Elternhaus und kehrte nicht mehr zurück. Da eine Suche durch den Vater ohne Ergebnis blieb wurden die Einsatzkräfte alarmiert.

Bei der Fahndung nach den abgängigen Minderjährigen waren insgesamt zehn Polizeistreifen und der über die Landesleitzentrale verständigte Polizeihubschrauber beteiligt.

Der Minderjährige konnte gegen 23:00 Uhr wohlauf von einer Polizeistreife im Ortsgebiet von Trausdorf aufgegriffen und seinen Eltern übergeben werden.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg