Abgängige Frau (82) stark unterkühlt im Bachbett des Aubachs in Ried im Innkreis liegend gefunden

Slide background
Abgängige Frau (82) stark unterkühlt im Bachbett des Aubachs in Ried im Innkreis liegend gefunden
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
25 Dez 15:30 2020 von Lauber Matthias Print This Article

RIED IM INNKREIS. In Ried im Innkreis haben die Einsatzkräfte Donnerstagmittag eine 82-jährige Frau gerade noch rechtzeitig in einem Bachbett liegend entdeckt. Die Frau war offenbar seit der Früh abgängig. Die Polizei suchte bereits seit Stunden nach der Abgängigen, ehe sie zu Mittag stark unterkühlt von Polizisten im Bachbett des Aubachs liegend aufgefunden wurde. "Am 24. Dezember 2020 gegen 07:30 Uhr erstattete ein 54-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis Anzeige, dass seine 82-jährige Mutter aus ihrer Wohnung in Ried im Innkreis abgängig sei. Die Polizei suchte gemeinsam mit den Angehörigen die Umgebung des Wohnbereiches ab und befragte sämtliche Kontaktpersonen. In der Nähe des Wohnbereiches konnte die Polizei gegen Mittag schlussendlich die 82-Jährige im sehr schlecht einsehbaren Böschungsbereich im Bach liegend auffinden. Die Mutter ist vermutlich dort ausgerutscht und folglich die Böschung hinuntergestürzt. Glücklicherweise war die Dame ansprechbar, allerdings bereits erheblich unterkühlt. Die Polizei konnte gemeinsam mit der Rettung die 82-Jährige aus dem Bach bergen. Der Notarzt lieferte die Dame in das Krankenhaus ein", berichtet die Polizei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: