Tamsweg: A10 - Nach Autoüberschlag verletzt

Slide background
Foto: Polizei Salzburg
18 Dez 18:43 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Verletzungen unbestimmten Grades erlitten ein 58-jähriger Mann aus der Schweiz und seine 56-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall auf der A 10 in Fahrtrichtung Villach am 18. Dezember gegen 8 Uhr früh. Der Pkw-Lenker kam im Gemeindegebiet von Zederhaus aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die beiden Verletzten wurden vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Tamsweg gebracht. Am Auto entstand Totalschaden. Der Alkotest verlief negativ. Die A 10 war eine Stunde lang nur einspurig passierbar.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg