Heiligenberg: 49-Jähriger erlag nach Unfall auf Baustelle im Krankenhaus seinen Verletzungen

Slide background
49-Jähriger erlag nach Unfall auf Baustelle in Heiligenberg im Krankenhaus seinen Verletzungen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
03 Okt 13:35 2020 von Lauber Matthias Print This Article

LINZ/HEILIGENBERG. Jener 49-Jährige, der am späten Freitagnachmittag auf einer Baustelle in Heiligenberg (Bezirk Grieskirchen) bei Schalungsarbeiten schwerst verletzt wurde, erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen. Der 49-Jähriger wollte laut Polizei offenbar eine Schalung bei einem Wohnhauskeller abbauen, löste dabei eine Klemme zu früh, sodass er unter der Schalung begraben wurde. Sein Bruder konnte ihn mit einem Kran befreien. Ein Großaufgebot der Einsatzkräfte versuchte das Leben des 49-Jährigen zu retten. Im Krankenhaus erlag der Mann dann jedoch leider seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei am Samstagnachmittag mitteilte.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: