Kalsdorf: 37-Jähriger nach Morddrohung festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© tomasworks, shutterstock.com
08 Jän 06:26 2021 von Redaktion International Print This Article

Ein 37-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung bedrohte Donnerstagvormittag, 7. Jänner 2021, einen 35-jährigen Mann mit dem Umbringen. Der Verdächtige wurde festgenommen.

Gegen 8.30 Uhr erstattete der 35-jährige Mann aus dem Bezirk Graz-Umgebung bei der Polizei die Anzeige, dass er und seine Familie vom 37-Jährigen mittels Sprachnachricht mit dem Umbringen bedroht worden sei. Nach polizeilichen Ermittlungen ordnete die Staatsanwaltschaft Graz die Festnahme des 37-Jährigen Tatverdächtigen an. Er wurde in die Justizanstalt Jakomini eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: