Stans: 32-Jähriger kracht mit Auto in Steinmauer - schwerst verletzt - verstorben

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
12 Apr 06:17 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 12.04.2021, gegen 02:30 Uhr, fuhr ein 32-jähriger Österreicher mit einem PKW auf der Unterinntal Landesstraße von Vomp kommend in Richtung Jenbach, als er bei Stans aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und frontal gegen die Steinmauer der A12-Unterführung prallte. Er zog sich dadurch schwerste innere Verletzungen zu, konnte jedoch noch selbständig den Notruf wählen. Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte von der Rettung in das Landeskrankenhaus nach Innsbruck verbracht. Am PKW entstand Totalschaden.

Update der Polizei:

Der Verunfallte erlag in der Universitätsklinik Innsbruck seinen schweren Verletzungen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: