Neuhofen im Innkreis: 2 Verletzte bei Verkehrsunfall

Slide background
Foto: FF Neuhofen i.I.
Slide background
Foto: FF Neuhofen i.I.
Slide background
Foto: FF Neuhofen i.I.
Slide background
Foto: FF Neuhofen i.I.
03 Dez 06:20 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Einsatzmannschaft der FF Neuhofen i.I. wurde am 02.12.2020 zu einem Verkehrsunfall Höhe Fa. Rieder Dach alarmiert.

Bei einem missglückten Überholmanöver kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW. Die verletzten Lenker wurden nach der Versorgung durch den Notarzt in das Krankenhaus Ried transportiert. Die Feuerwehr Neuhofen führte die Verkehrswegsicherung der Unfallstelle durch.

Nach dem Binden ausgetretener Betriebsmittel wurden die verunfallten PKW von einem Abschleppunternehmen von der Landesstraße entfernt.

Nach der Reinigung der Fahrbahn konnte der Einsatz der FF Neuhofen beendet werden.


Quelle: FF Neuhofen i.I.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg