Arnoldstein: 2 Verletzte bei Verkehrsunfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
02 Okt 18:04 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 2. Oktober 2020, gegen 11:00 Uhr, kam es auf der B83 in der Gemeinde Arnoldstein, Bezirk Villach, zu einer Kollision zwischen zwei PKW’s.
Hierbei wollte ein 39-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem PKW nach links in Richtung der Autobahnauffahrt Stossau abbiegen und übersah den entgegenkommenden 75-jährigen Fahrzeuglenker.
Durch die Kollision wurde die 71-järhige Beifahrerin des 75-jährigen Mannes unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach eingeliefert.
Die beiden anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt.
An den Unfallfahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in derzeit noch unbekannter Höhe.
Während der Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch die Feuerwehr war die B83 und die Auf- und Abfahrt A2 Stossau für eine geraume Zeit gesperrt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg