St. Johann im Saggautal: 2 Verletze bei Fahrzeugcrash

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
05 Nov 19:52 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am frühen Nachmittag des 5. November 2020 stießen zwei PKW-Lenkerinnen mit ihren Fahrzeugen zusammen. Beide wurden dabei unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 14:00 Uhr fuhr eine 72-Jährige mit ihrem PKW auf dem Untergreithweg. Als die Frau nach links in die L604 einbog, dürfte sie den PKW, welcher von einer 34-Jährigen gelenkt wurde und in Richtung Arnfels unterwegs war, übersehen haben.
Es kam zur Kollision der Fahrzeuge, wobei die beiden Lenkerinnen aus dem Bezirk Leibnitz verletzt wurden. Die Frauen wurden vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Wagna verbracht.

An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Fahrzeugbergung führte die Freiwillige Feuerwehr St. Johann im Saggautal durch.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg