Alpach: 2 Schüler schlugen auf Auto ein

Slide background
Symbolbild
© ollytheoutlier, shutterstock.com
21 Dez 19:52 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21.12.2020 gegen 15:00 Uhr wurde bei der Polizeiinspektion Kramsach angezeigt, dass in der Zeit vom 20.12.2020 bis 21.12.2020 ein abgestellter PKW in der Tiefgarage einer Lebensmittel-Filiale absichtlich beschädigt worden sein soll. Die Ermittlungsbeamen der Polizeiinspektion Kramsach stellten fest, dass am besagten PKW (höherpreisig) die Windschutzscheibe eingeschlagen, die Spiegelscheiben der Seitenspiegel herausgerissen wurden und offensichtlich auf der Motorhaube herumgesprungen und der Innenraum verwüstet wurde.

Anhand von Hinweisen und Tatortspuren konnten schließlich 2 einheimische Burschen im Alter von 14 Jahren ausgeforscht werden. Die Burschen waren geständig. Die Schadenshöhe ist dzt. nicht bekannt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg