Kapfenberg-Diemlach: 2 Kilometer lange Ölspur

Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
24 Okt 16:43 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Samstag, 24.10.2020, wurde die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach um 12:34 Uhr zu einer 2km langen Ölpur alarmiert. Nach der Ersterkundung führte die Ölspur entlang der B116 bis in die Kronawetersiedlung. Diese ausgelaufenen Betriebsmittel wurden gebunden. Die Zufahrt zur Kronawettersiedlung war während des Einsatzes eingeschränkt.

Nach 3 Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
TLFA 2000-200, LKWA und MTFA Kapfenberg-Diemlach mit 18 Einsatzkräften und 2 Einsatzkraft in Bereitschaft im Rüsthaus
Polizei

Straßenmeisterei


Quelle: FF Kapfenberg - Diemlach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg